Vereinsfest 2015 – Ein “FAMILIENFEST”

Am 11. Juli 2015 war es wieder einmal soweit! Tierisch Grenzenlos e.V. hat diesmal in die Almrauschhütte nach Amlingstadt bei Bamberg eingeladen.IMG_8538

Einhellige Meinung unserer Besucher:
“Das Fest hat sich mittlerweile zu einem tierischen FAMILIENFEST entwickelt!”
Wir sagen Allen DANKE, die da waren und mit uns gefeiert haben, die keine noch so weite Anreise gescheut haben.

Besonderen Dank an Pfarrer Dekan Johannes Martin Reinsch für die Segnung unser Tiere.

Danke denen, die uns geholfen haben, Kaffee und Kuchen gespendet haben, uns Tombolapreise geschenkt haben, die auf- und abgebaut haben, die Musik gemacht haben, die an unseren Ständen waren, Gespräche geführt und beraten haben, die die Gassirunde geführt haben.
Danke Christian, Wirt der Almrauschhütte, der sich auf das Experiment eingelassen hat.

DANKE EUCH ALLEN,  I H R  seid wirklich GROSSARTIG!

Tierisch lieben Dank für dieses wunderschöne und entspannte Fest!
Euer
Team Tierisch Grenzenlos e.V.