YAYA

15036174_594562797399525_3850929133867850847_n
Rasse: Bracke-Mischling

Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. ca. 08/2008
Größe: ca. 60 cm, 23 kg,
Sonstiges: verschmust, anhänglich, lieb, stubenrein, mit Artgenossen und Katzen verträglich

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland/Patras

YAYA bedeutet aus dem griechischem übersetzt Großmütterchen, weil sie wahrscheinlich bereits 8 Jahre alt ist. Aber einen acht Jahre jungen Hund als Omi zu bezeichnen ist nun wirklich nicht nett, zumal YAYA sich nicht wie eine Omi benimmt. Klar ist sie nicht mehr spinnert, ihre wilden ungestümen Jahre liegen hinter hier, sie ist klug und weise geworden. Trotzdem ist sie an allem interessiert, freut sich auf gemeinsame Unternehmungen mit ihren Menschen aber sie geht die Dinge bedachtsam an und freut sich auch auf gemütliche Stunden. Das Wichtigste ist für sie sowieso mit ihren Menschen zusammen zu sein.

Offensichtlich hatte YAYA mal ein Zuhause, sie bindet sich sehr schnell an ihre Menschen, benimmt sich im Haus tadellos und ist natürlich stubenrein.
Gefunden wurde sie hungernd neben einem Mülleimer, in dem sie versuchte etwas Fressbares zu finden. Sie war heilfroh, als sie freundlich angesprochen und gestreichelt wurde und folgte dauerschwanzwedelnd der freundlichen Dame bis nach Hause. Da sie mit den bereits vorhandenen Hunden sehr freundlich umging und auch die Katzen sehr höflich behandelte, durfte sie als Pflegehund bleiben.

Für YAYA suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die gern spazieren gehen, aber keine sportlichen Ambitionen haben; Denksportaufgaben würde YAYA allerdings noch gerne bekommen. Sie ist nämlich sehr pfiffig und liebt es, ihren Menschen zu gefallen.
Artgenossen und/oder Katzen dürfen im neuen Zuhause auch gern vorhanden sein, sie ist mit allen sehr verträglich.

YAYA ist selbstverständlich mehrfach entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt und auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet, wenn sie in ihr neues Zuhause reisen darf.

Bei Fragen zu YAYA stehen wir selbstverständlich auch gern telefonisch zur Verfügung unter

u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971