ZOE

33197462_10156420509389530_755706513707761664_n

Rasse: Schäferhund-Mischling?
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 12/2017
Größe: 43cm SH
Sonstiges: sehr verfressen, futterneidisch, verspielt, verschmust, Familienhund

Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland


Update 23.05.2018:

ZOE möchte am liebsten die ganze Zeit nur essen, essen, essen …. Da sie so verfressen ist, verteidigt sie ihr Futter auch und möchte es auf keinen Fall teilen. Aber sie ist auch genauso verspielt und tollt den ganzen Tag mit ihren Hundekumpels herum. Nur darf eben kein „Fressi-Fressi“ im Spiel sein! Aber wie heißt es so schön? Nobody is perfect ;)

Neben Essen und Spiel dürfen aber die Streicheleinheiten auch nicht zu kurz kommen, denn ZOE liebt Menschen :)

Mit der notwendigen Liebe und Konsequenz wird ihre neue Familie auch den Futterneid in den Griff bekommen, denn junge Mädels sollten sowieso etwas auf ihre Figur achten …


ZOE wurde in einer sehr ungastlichen Gegend mit Mama Foxy und Ihren Geschwistern, ca. 22 km südwestlich des Olymp, ihrem Schicksal überlassen. Die treusorgende Mama beschützte und verteidigte ihre Welpen und störte damit wohl die Anwohner des Ortes. Aber die Götter des Olymp hatten ein Einsehen mit ihr und ihren sieben Kinderchen und die Gemeinde Tyrnavos stellte die „Großfamilie“ unter den Schutz unserer Tierschutzpartner.
ZOE hat ein welpentypisches Verhalten, liebt Menschen und kommt gut mit ihren Artgenossen zurecht.

ZOE hat altersentsprechend die ersten Impfungen hinter sich, ist gechipt, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und bereit mit ihrem EU-Heimtierausweis in die Arme ihrer neuen Familie zu reisen.

Falls Sie ZOE ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann meldet Sie sich doch bitte unter:

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

oder

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971

Update 05.2018:

 

 

 

Ein Gedanke zu “ZOE

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.