BELLA POPPY

 

 

 

 

 


Rasse: Griechischer Schäferhund Mischling
Projekt:  Griechenland / Patras
Geschlecht:  weiblich
Alter:  geb. 09/2018
Größe: mittel bis groß werdend
Sonstiges: liebt alle anderen Hunde, sozial, anfangs etwas schüchtern aber freundlich

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

Der 1. Januar, für uns ein Start ins neue Jahr 2019 und für BELLA POPPY ein Start ins neue Leben. Denn genau an Neujahr wurde die kleine Maus, ganz alleine, hungrig und völlig verdreckt, umherirrend von unserer Kollegin Anastasia gefunden.

Jetzt ist die kleine BELLA in Sicherheit, wurde von ihren Parasiten befreit und durfte auch schon ihr erstes Bad nehmen. Hunger muss sie auch nicht mehr leiden und die Streicheleinheiten genießt sie sehr.

Wer mag sich auf das Abenteuer Junghund einlassen und gibt dieser flauschigen Schönheit ein warmes Körbchen?

Bis zur Ausreise ist BELLA altersentsprechend geimpft, mehrfach entwurmt und kann mit ihrem neuen EU-Heimtierausweis ins neue Leben fliegen.

Bei Interesse an BELLA POPPY einfach melden 😉

 a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971