AMY

Rasse:  Griechischer Schäferhund – Mischling
Projekt:  Griechenland / Patras
Geschlecht:  weiblich
Alter:  geb. 08/2018
Größe: groß werdend
Sonstiges: Flaschenaufzucht, welpentypisch verspielt, gut sozialisiert, lebt mit Katzen zusammen

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

 

Unsere Kollegin Anastasia saß an ihrem Schreibtisch und ging ihrer Arbeit nach, als sie durch das gekippte Fenster ein jämmerliches Gefiepse hörte. Zusammen mit ihrem Mann machte sie sich auf dem Feld hinter ihrem Anwesen auf die Suche ….

Wie sollte es auch anders sein, sie wurden fündig. Winzig kleine Welpchen, die Augen noch geschlossen, wurden dort ausgesetzt. Es spricht sich scheinbar herum, dass Anastasia dort wohnt, denn es ist nicht der erste „Fund“ in diesem Gebiet.

Nun waren die Kleinen in Sicherheit und Anastasia hatte von da an einen Fulltimejob als Ersatzmama. Liebevoll wurde die kleine Meute in ihrem Schlafzimmer untergebracht und alle 2 Stunden der Wecker für die Fläschchen gestellt. Da die Kleinen immer dicht aneinander lagen, nannte Anastasia sie vorerst liebevoll „Sardine-Sisters“.

Durch unsere Namenspatenschaften wurden die drei Mädels dann auf die Namen AMYLILLI und GRACE getauft.

GRACE darf, wenn sie alt genug ist, direkt über Anastasia in ihre neue Familie ziehen und auch die kleine LILLI hat bereits über uns ihre neue Familie gefunden.

AMY ist noch auf der Suche nach ihrer Familie und möchte nicht alleine zurück bleiben 😉

Wenn die süßen „Zuckerschnuten“ alt genug sind, dann dürfen sie gechipt, altersentsprechend geimpft, geben Parasiten behandelt und mit leuchtend blauem EU-Heimtierausweis in die Arme ihrer neuen Familien reisen.

Wer hat sich verliebt und möchte AMY ein liebevolles Zuhause geben? Wer ist bereit für Pleiten, Pech und Pannen und die Abenteuer mit einem Welpchen? Wer hat Zeit, Lust und Ausdauer ihr weiterhin das 1×1 des Mensch-Hund-Zusammenlebens beizubringen?

 

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971

Update 11/2018: neue Bilder von AMY

 

Ein Gedanke zu „AMY

Kommentare sind geschlossen.