ARIEL

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Terrier-Mix?
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. 2017
Größe: klein, ca. 10 kg
Sonstiges: sonniges Gemüt, verspielt, freundlich zu Menschen und zu anderen Hunden

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

 

Mein Name ist ARIEL und ich habe schon einiges mitgemacht in meinem kleinen Hundeleben. Im Herbst letzten Jahres habe ich meine Welpchen im Zentrum des Ortes Ampelon geboren und einen hohlen Baum als Kinderstube ausgewählt. Zwei meiner Babies verstarben und die drei Überlebenden wurden von lieben Bewohnern des Dorfes adoptiert. Auch für mein Wohl wurde gesorgt und ich kam in die Hände lieber Tierschützer. Ich wurde kastriert, gechipt, geimpft und durfte in eine liebevolle Pflegefamilie ziehen. Hier trainiere ich im Moment das Leben im Haus und vor allem in einer Familie. Nun, ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt und ich allerhand lerne. Die Menschen hier schwärmen von mir und erzählen, dass ich sehr süß, lieb, verspielt und verschmust bin. Auch mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, denn mit denen kann man so herrlich herumtollen.

Wie schaut´s aus? Fehlt bei euch noch so eine kleine und liebe Hundedame in der Familie? Ist irgendwo noch ein Plätzchen auf dem Sofa frei? Dann meldet euch!

a.schellhorn@tierisich-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971