BARNEY & NERO mit Schwesterchen MILKA

 

 

 

 

 

Rasse: Alopeki-Mischling?
Projekt: Griechenland/ Mytilini
Geschlecht: 2x männlich (BARNEY braun & NERO schwarz), 1x weiblich (MILKA schokobraun)
Alter: ca. 4 Monate (Stand: 11/19)
Größe: klein bleibend
Sonstiges: verspielt, aufgeschlossen Menschen und anderen Tieren gegenüber, mit Katzen verträglich

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ludwigsburg / Baden Württemberg

Hallo ihr Lieben!
Dreimal eine Handvoll Hund wurde außerhalb von Mytilini/ Lesbos in einem Waldstück, gerade noch rechtzeitig und in letzter Sekunde, von tierlieben Menschen gefunden und an unsere Tierschutzkollegen übergeben. Die kleine Bande ist kerngesund, absolut zuckersüß, agil und menschenbezogen.

Sie durften sich bei einer lieben griechischen Pflegefamilie erstmal in Sicherheit fühlen, wurden aufgepäppelt und schon mal an das Leben im Haus gewöhnt. Jetzt befinden sich die drei Racker auf Pflegestellen in Ludwigsburg. Und, man glaubt es kaum, sie sind schon stubenrein und tolle Mitbewohner! Clevere kleine Hundekinder!

Verliebt? Möchtet ihr einem der drei Zuckerschnuten ein Zuhause bieten? Dann nichts wie ran an die Tastatur und sich mit uns in Verbindung setzen, wenn ihr bereit seid, das Abenteuer Welpe mit viel Freude, aber auch Pleiten, Pech & Pannen anzugehen.

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971