BILLY

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 03.2019
Größe: klein bleibend 
Sonstiges: sehr sozial, freundlich zu Menschen und Hunden jeder Größe, kleiner Traumhund.

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

Der kleine BILLY wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einer verlassenen Gegend außerhalb von Tirnavos gefunden. Unsere griechischen Kollegen wurden über einen kranken Hund informiert, unsere Freiwilligen suchten, dabei fanden sie die kleine Rasselbande. Sie waren durstig und hungrig und unsere Freiwilligen brachten sie in unsere Auffangstation um geeignete Familien für sie zu finden. BILLY ist ein lebhafter, entzückender und sehr anhänglicher kleiner Herzensbrecher. 

Die 4 Kleinen sind typische Hundekinder, vergnügt, verspielt, neugierig und einfach nur lieb. Natürlich sitzt ihnen der Schalk im Nacken und sie haben auch jede Menge Unsinn im Kopf. Die herzerfrischende kleine Rasselbande muss von ihren neuen Menschen liebevoll und geduldig alles beigebracht bekommen, was so ein Hund für sein weiteres Leben wissen muss. Für unsere tollpatschigen Hundekinder suchen wir liebe Familien, die sich bewusst sind, was für Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen. Die Rasselbande wird bestimmt viel Freude und Spaß in ihre neuen Familien mitbringen und sich zu tollen Wegbegleitern entwickeln.

Die fröhlichen Zwerge sind natürlich aktuell noch zu jung für eine Kastration. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen, können unsere Minnis in ihr neues Leben starten.

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971