CARAT

 

 

Unser kleiner “Murmelmann” CARAT (Spanien) hat bis zum Ende gekämpft und wir haben alles versucht, doch leider hat er es am Ende nicht geschafft und musste mit fast 11 Jahren die Erde verlassen. Wir werden unseren kleinen Schatz schmerzlich vermissen und er hinterlässt eine nicht zu füllende Lücke in unseren Herzen. CARAT war so ein herzlicher, ruhiger und toller Hund wie ich es selten erlebt habe. Er brachte uns immer zum Lachen, wenn er mal seine wilden 5 Minuten hatte und dann wie ein Verrückter an einem hochgesprungen ist. Er war so verkuschelt und liebte es jeden Tag und jede Nacht mit im Bett zu schlafen und sich ganz nah an einen zu drücken. Egal wohin man sich bewegte, er war immer dabei. Niemals aufdringlich, immer rücksichtsvoll und einfach treu. Es waren wunderschöne Jahre mit unserem “Stinker”. Wir wünschen ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dann ein herzliches Wiedersehen mit seinen alten Hundefreunden Luna und Frieda. Machs gut mein Murmelmann, wir werden dich nie vergessen.

Deine Mama Sandra