CHARLIE BROWN

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Patras
Geschlecht: männlich
Alter:  geb. 07.2019
Größe : mittelgroß bis groß werdend
Sonstiges: kinderlieb, sehr verträglich mit Artgenossen, katzenverträglich

Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland/Patras

CHARLIE BROWN und seine Schwester wurden einfach entsorgt… aus den Augen… aus dem Sinn… wirklich grausam und gnadenlos. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden. Aufgrund der SarcoptesRäude  hatte der inzwischen wieder wunderschöne Welpe fast sein ganzes Fell verloren.

Kleiner Sonnenscheinen sucht… und würde nur zu gerne „Ja“ sagen – zu einer lieben Familie, neuen Hundekumpels, vielen Abenteuern. Ich laufe und springe durch die Gegend, da ich noch so viel erleben und entdecken möchte. Natürlich am liebsten mit Euch, meiner neuen Familie in Spe. Und wenn Ihr aktiv seid und gerne mit mir etwas unternehmen wollt, dann würde ich mich umso schneller wohl fühlen. Ein Hundekumpel wäre mir natürlich eine große Freude. Und auch Samtpfoten mag ich sehr.

Da ich von Natur aus ein Energiebündelchen bin, brauche ich genügend Möglichkeiten, um meine Kräfte auszutoben – beim Spielen und Rennen, aber auch beim Lernen, am besten mit Euch gemeinsam. Der Besuch einer Hundeschule mit gleichzeitigem Kontakt zu sozialisierten Artgenossen würde mir sehr gefallen. Lektionen aus dem Hundeeinmaleins hätte ich bestimmt schnell drauf, denn ich bin ein neugieriges und kluges Kerlchen.

Ich bin ein Herzchen und habe viel zu geben – möchtet Ihr das annehmen und mir ein tolles Zuhause schenken?

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971