CHARLIE

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Patras
Geschlecht: männlich
Alter:  geb.  06.2019
Größe: groß werdend
Sonstiges:  kinderlieb, sehr verträglich mit seinen Artgenossen, katzenverträglich,

Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland/Patras

CHARLIE wurde zusammen mit 5 Geschwistern und seiner Mama am Strand gefunden.  Seine Mama hat ihr Glück in Griechenland und auch einige Geschwister durften schon in ein neues zuhause umziehen.

Die Kleinen sind ganz normale Welpen und sind wie alle Welpen dieser Welt verspielt, haben allerlei Flausen im Kopf und versuchen neugierig die Welt zu entdecken. Stubenrein sind sie noch nicht und auch an eine Leine wurden sie bisher nicht gewöhnt. Dazu ist in einem Haus, vielen weiteren Hunden jeden Alters und jeder Größe leben, einfach keine Zeit. Dafür sind sie aber mit ihren Artgenossen und auch Katzen gut sozialisiert.

Für CHARLY suchen wir eine Familie, die sich darüber im klaren ist, was es heißt, einen Welpen bei sich aufzunehmen. Häufchen oder Pfützchen auf dem Teppich, zernagte Gegenstände und kurze Nächte, weil man raus muss mit dem Kleinen, sollten kein Problem sein. Wenn dann auch noch eine liebevolle und konsequente Erziehung dazu kommt, wird das Zusammenleben sich bestimmt harmonisch gestalten. Also wer hat für den Süßen noch ein Körbchen frei und würde ihm gerne eine schönes Zuhause für immer anbieten.

Bei der Ausreise ist er grundimmunisiert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit.

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971