CONTY

Conty3

 

 

 

 

 

 

 


Rasse: Griechischer : Shepherd-Mix?
Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht: männlich / kastriert

Alter:  geb.  Anfang 2016
Größe: ca. 60 cm SH, ca. 20 kg
Sonstiges:  kinderlieb, sehr verträglich mit seinen Artgenossen

Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland / Patras

CONTY ist ein absolut zuckersüßer Hundebub! Aber wie so viele seiner Hundekumpels ist auch er auf der Straße gelandet….
CONTY ist großartig mit Kindern und Artgenossen.  Katzen mag er, aber es kann sein, dass er sie trotzdem ab und zu ein bisschen jagen möchte.
Anfangs ist CONTY schüchtern und man muss ihm Zeit geben. Wenn er sich aber erstmal angefreundet hat, dann möchte er Küsschen geben, Streicheleinheiten genießen und einfach dabei sein. 
Er liebt die Menschen, aber er muss sie eben erst kennen lernen dürfen.

Seinen Umzug macht CONTY natürlich gechipt, komplett geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und mit einem leuchtend blauen EU-Heimtierausweis.

Wenn bei euch in die Familie noch so ein süßer Hundebub passt, dann meldet euch bei uns!

a.schellhorn@tierisch–grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971


Update September 2018:

Conty taut immer mehr auf, er geht mittlerweile auch zu Fremden Menschen hin.