DAISY

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 07.2019
Größe: klein (ca. 10 KG geschätzt vom Tierarzt ausgewachsen)
Sonstiges: kleine Knutschkugel, Familienhund (anfangs ein wenig schüchtern

Akt. Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

Bezaubernd, liebenswert, neugierig und zuckersüß – das alles trifft auf unsere kleine DAISY zu. Unsere kleine DAISY musste trotz ihres noch sehr jungen Alters schon schlimmes erleben, denn man hat diesen Schatz herzlos mit ihrer Schwester Dolly und Mama Daniela in einer sehr ländlichen Gegend ausgesetzt. Das Schicksal teilt sie mit vielen Hunden aus dem Süden, die von ihren Familien grundlos zum Teufel gejagt werden, weil sie die Lust daran verloren haben.

Sicher wird DAISY noch ein Stückchen wachsen, aber da ihr Vater unbekannt ist, wissen wir nicht, wie groß er war oder gar welche Rasse da mitgespielt haben könnte. Es ist davon auszugehen, dass sie auf jeden Fall ein nicht großer Hund werden wird. Die junge Schönheit ist neugierig, menschenbezogen, wenngleich sie schon anfangs noch schüchtern ist. Sie ist eine kleiner Herzensbrecherin, im Freilauf des Tierheim ist sie auf jeden Fall total aufgeschlossen und genauso wie ein Jungspund in diesem Alter sein soll! Und ja, DAISY ist in diesem Alter auch für jede Schandtat zu haben und das Hundeeinmaleins muss sie natürlich noch lernen! Artgenossen, kein Problem, bewegungsfreudige standfeste Hundefans, ja gerne, eine Familie mit vernünftigen, einfühlsamen Kindern im Teenageralter wäre auch willkommen. Eigentlich passt unser Goldstück überall hin, wo man ganz viel Zeit und Liebe hat und weiß, dass ein Junghund generell schon zeitaufwendig ist und beschäftigt werden will. DAISY sucht Familienanschluss.

Bis zu ihrer  Ausreise ist unser Traumhündchen  komplett geimpft, und kann mit ihrem Eu-Ausweis ins neue Leben fliegen.

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971