DIAS

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Mytilini
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 05.2018
Größe: klein ca. 10Kg
Sonstiges: sehr sozial, freundlich mit Menschen und Hunden, anfangs schüchtern

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

Ich wurde mit meinen Geschwistern auf einem Berg in Molivos ohne Eltern gefunden. Wir waren unterernährt und mit Flöhen befallen.

Mein Wesen ist anfänglich etwas schüchtern, aber ich fasse do

ch relativ schnell Vertrauen und verwandle mich in einen verschmusten, anhänglichen Hund.

Wir leben hier in der Auffangstation, spielen mit unseren Hundekumpeln, laufen durch den Auslauf, liegen in der Sonne und träumen von einem besseren Leben. Wir sind jung und wollen noch ganz viel zu lernen. Zeigt uns eure Welt mit Ruhe und Gelassenheit und wir werden ein tolles Team werden. Ich bin ein ganz toller Rüde, super hübsch, in einer optimalen Größe, freundlich und verspielt. Ist es nicht das was Hundeliebhaber wollen?

DIAS ist ein Rohdiamant, der nur noch geschliffen werden muss. Möchten Sie diese  wunderbare Aufgabe übernehmen und dem Kleinen ein schönes Plätzchen schenken? Dann müssen Sie nicht lange auf ihn warten. Dias kann schon sehr bald kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten seinem neuen Leben entgegen reisen.

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971