FIVOS

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: mittelgroß bis groß, ca. 23 kg
Alter: geb. 2015
Sonstiges: sehr gut sozialisiert, ruhig, freundlich

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

 

Auch FIVOS wurde während eines laufenden Kastrationsprojektes von der Straße geholt. Liebe Anwohner, die ihn fütterten, machten unsere Kollegen auf ihn aufmerksam und erzählten, dass der arme Kerl einst eine Familie hatte. Leider sind diese Menschen weggezogen und haben ihren treuen Begleiter zurück gelassen. So wurde FIVOS notgedrungen zum „Streuner“.

Wie froh war der liebe Kerl nun, als er mitgenommen wurde und er wich den freiwilligen Helfern von da an nicht mehr von der Seite. FIVOS wurde geimpft, gegen Parasiten behandelt und kastriert. FIVOS genoss die Streicheleinheiten und die Zuwendung, zeigte sich sehr ruhig und unauffällig und war sehr freundlich zu jedem.

Da auch FIVOS auf der Straße wenig Überlebenschancen hätte, haben sich unsere Kollegen entschlossen ihn mitzunehmen. Nun hat er sein vorübergehendes Zuhause in der kleinen Tierauffangstation und wartet auf eine neue Familie. Bis zur Reise ins neue Leben wird FIVOS auch noch auf die üblichen Mittelmeerkrankheiten getestet sein.

Da FIVOS einen einwandfreien Charakter besitzt, sind wir zuversichtlich, dass er einen wirklich treuen Begleiter für alle Lebenslagen abgeben wird. Sind Sie die Familie, die noch so einen tollen Kerl sucht? Dann bitte schnell melden!

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971

Alle unsere Dokumente finden Sie hier.