Rasse: Jagdhundmischling

Projekt: Griechenland/ Larissa
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Alter: ca. 06/ 2018 geboren
Größe: mittelgroß
Sonstiges: sehr sozial, sehr freundlich zu Menschen und Hunden jeder Größe, lustig, verspielt

Akt. Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

Die Kuschelmaus wurde im Griechenland herzlos entsorgt, ihre Eigentümer hatten wohl keine Lust mehr auf die tolle Fellnase! FLORA`S Zustand war schrecklich, nur noch Haut und Knochen, Blut lief aus ihrer Nase. Die schlaue Hündin lief immer um ein Cafe, um Hilfe zu bekommen. Hier wurden Touristen auf sie aufmerksam und diese informierten unsere griechischen Kollegen, die Flora sofort in die Tierklinik brachten.

FLORA hat etwas besonderes, sie ist ein Herzenshund.

FLORA hat einen sehr ausgeglichenen Charakter, genießt es gestreichelt zu werden, ist sehr sozial, total gutmütig, und natürlich kommt sie mit ihren Artgenossen bestens zurecht.
Dieses Traumhündchen ist absolut familientauglich, sucht Anerkennung und Zuneigung, eine hundeverliebte neue Familie, denen sie ihr kleines Herz zu Füßen legen kann.
FLORA erobert jedes Menschenherz im Sturm und hat mit Artgenossen überhaupt keine Probleme! Ihre Köfferchen sind schon gepackt, das Traumhündchen könnte ganz schnell bei Ihnen einziehen! Die hübsche, bewegungsfreudige Maus braucht dringend ein verantwortungsvolles Zuhause bei Menschen, die sie niemals mehr im Stich lassen.

Gerne kann FLORA in eine Familien mit vernünftigen Kids, denn FLORA wäre der ideale Kinderkumpel. Für FLORA wünschen wir uns aktive Menschen die Freude daran haben, sie an ihr neues Leben zu gewöhnen und viel mit ihr unternehmen…denn ein Couchpotato ist der Jagdhund-Mix eindeutig nicht.

Diese süße Zuckerschnute würde gern den Hauptgewinn ergattern: Eine eigene Familie! Menschen, die mit ihr schmusen, im Garten mit ihr toben und lange Spaziergänge unternehmen!

info@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971

[ngg src=”galleries” ids=”1313″ display=”basic_thumbnail”]

 

Update 02.2020:

[ngg src=”galleries” ids=”1336″ display=”basic_thumbnail”]