Tierische Grüße von FLORY (ehem. TIQUILA / Rom)

Hallo liebes tierisch grenzenlos Team,
ich wollte mich mal melden wie doch die Zeit vergeht ich bin im Sommer 2014 von Rom nach Deutschland gekommen eine unglaublich gute Entscheidung hier wartete schon ein kleiner Freund namens Freddy der später mein Bruder und Lehrer werden sollte leider mussten wir ihn dieses Jahr gehen lassen nun bin ich wieder Einzel-Prinzessin.

Es gibt Tage da suche ich ihn noch und bin ganz schön traurig. Allerdings habe ich auch ganz viel tolles erlebt bis jetzt ich bin eine echte Wasserratte ich liebe das Meer und wir fahren viel und regelmäßig in den Urlaub an die Nord- und Ostsee. Ich habe wahnsinnig viele Hundefreunde und ganz viele Fans. Meinem Charme kann wohl keiner widerstehen.

Ich gehe nach wie vor jeden Tag mit Frauchen arbeiten so bin ich nie alleine. Wir sind umgezogen in ein eigenes Haus (also mein Haus😂sagt Frauchen immer ) jetzt arbeiten und wohnen wir unter einem Dach, das ist super praktisch wenn ich nämlich keine Lust mehr habe zu arbeiten gehe ich einfach aufs Sofa Frauchen muss dann trotzdem weiter arbeiten 😜.

Anbei schicken wir euch ein paar Bilder vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern, außerdem könnt ihr mal gucken was ich alles so mache der kleine Schwarze ist übrigens Freddy.

Wir beobachten immer eure Arbeit und finden das auch ganz toll macht weiter so.
Herzliche Grüße
FLORY (ehem. TIQUILA) & Franziska 🐕🐾