Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(40)
(157) Gabriele Reiser
Wed, 4 November 2015 20:44:47 +0000
url 

Hallo liebes tierisch-grenzenlos-Team,
seit 31.10.2015 ist nun die entzückende Mieze FRANZI bei uns.
Sie ist eine so Liebe und hat sich nun nach ein paar Tagen schon recht gut eingelebt. Mit ihrer neuen Freundin Josy (beide gleich alt) teilt sie bereits Näpfchen und Klo, obwohl natürlich jeder eigene hat. Das ist doch toll! Nun erkundet sie noch das Haus und wenn sie dann soweit ist, darf sie mit Josy in den Garten. Da gibt´s ja auch noch so viel zu entdecken. Das süße Schmuserle war ja ein richtiger Glücksgriff! Herzlichen Dank für diese weitere, tolle Vermittlung, insbesondere an Herrn Weiß und die PS Frau Schmidt.
Liebe kätzliche Grüße, auch vom Italiener Pepe und Gabriele

PS: Bilder kommen auch noch für Zuhause gefunden für 2015


(155) Beierlipp Jutta
Thu, 23 July 2015 11:27:03 +0000

Hallo tierisch-grenzenlos Team Seid drei Wochen leben Billy und Romeo jetzt bei uns sie haben sich schon prima eingelebt und Freunde gefunden die beiden waren das beste was uns passieren konnte. Wir finden es super das bei Fragen mit Tipps weitergeholfen wird. Macht weiter so ihr seid Klasse Viele Grüße auch von Billy und Romeo



(154) Ursel Jahn
Mon, 20 July 2015 10:20:42 +0000

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt erst die wunderschönen Bilder vom Sommerfest angeschaut - großes Kompliment an die Menschen hinter der Linse!! Und was sieht man: Lauter freundliche, lächelnde "Dosenöffner" und relaxte Caniden - SUPER - so wie es ausschaut haben viele von uns ALLES richtig gemacht mit ihren 4-beinigen Gefährten!! Weiter so

(153) Fam Löhr
Tue, 30 June 2015 15:16:35 +0000

Sehr geehrter Verein Tierisch Grenzenlos, liebe Frau Tausch und liebe Frau Tag,

wir haben unseren Hund Pepita im März im Internet auf der Homepage des Vereins gesehen und optisch gefiel uns der Hund super. Auch die Beschreibungen "Anfänger-geeignet, sehr schmusig, nicht aggressiv" fanden unser Interesse, da wir eine Familie mit zwei Kindern ohne Hunderfahrung waren. All diese Beschreibungen haben sich als richtig herausgestellt, wobei vom Verein immer darauf hingewiesen wurde, dass sich der Hund in anderer Umgebung auch anders verhalten könnte.
Pepita wurde dann mit einem Flieger aus Griechenland in Begleitung einer Tierärztin nach München geflogen und dort von der Gastfamilie Tausch zunächst empfangen. Wir konnten dann am folgenden Wochenende nach Regensburg fahren und uns den Hund anschauen und gucken, wie er auf uns reagiert. Bevor es überhaupt dazu kam, müßten wir noch einige Infobögen ausfüllen und bekamen sogar "Hausbesuch" von einer ortsnahen Tierschutzorganisation, welche eine Art "Bericht" über uns verfasst hat, ob der Hund zu uns passen würde.
An diesen Beschreibungen wird deutlich wie seriös der Verein vorgeht und dass das Hundewohl an erster Stelle steht und überhaupt kein monitäres Interesse an der Vermittlung des Hundes bestand. Auch wurden wir nie unter Druck gesetzt und es wurde uns genug Zeit eingeräumt.
Also nach dem abendlichen Familienrat hatten wir beschlossen, dass Pepita zu uns paßt und am Folgetag haben wir Pepita dann im Auto bei Familie Tausch abgeholt und mitgenommen. Autofahren war bis dato nicht ihr Ding.
Auch im Nachgang war der Verein Tierisch Grenzenlos an einem Informationsaustausch interessiert und es wurden wertvolle Tipps gegeben.
Das haben wir als "Hundeanfänger" als sehr angenehm empfunden.
Pepita gehört mittlerweile (nach ca. 2 Monaten) fest zur Familie und ist nicht mehr wegzudenken.
Wir bereuen den Schritt in keinster Weise. Insgesamt hatten wir vermutlich auch viel Glück, da Pepita kein unsicherer, eingeschüchteter, bissiger Hund aus fraglichen Verhältnissen ist, sondern absolut schmusebedürftig und anfängergeignet.
Sie läuft super an der Leine und auch Joggen mit ihr ist kein Problem. Sehr sozial zu anderen Hunden und Kindern. Grade über wir das Gassi gehen ohne Leine.
Zusammenfassend kann ich nur folgendes sagen: Der Verein Tierisch Grenznlos ist absolut seriös und an dem Wohl der vermittelten Hunde interessiert. Keiner will hier Geld verdienen und sich an der Vermittlung der Hunde bereichern (haben wir auch schon anders erlebt - also eher vorsicht bei Einzelpersonen, welche Hunde aus Osteuropa per LKW nach Deutschland bringen lassen und der Hund direkt abgenommen werden muss!)
Vielen Dank speziell an Frau Tausch und Frau Tag für die Geduld und das ehrenamtliche Engagement.
Familie Löhr von der Bergstraße


(151) Nadine Wittig
Thu, 11 June 2015 21:36:54 +0000

Herzliche Grüße aus dem schönen Thüringen wünschen euch schnaddel und die Fusseltiere

(150) Katja
Wed, 20 May 2015 11:03:45 +0000


Hallo!
Seit gut 2 Wochen wohnt nun Hector aus Griechenland bei uns. Wir sind sehr glücklich über diesen wundervollen Hund und möchten ihn nicht mehr missen.
Wir danken dem "Tierischen Grenzenlos" Team für die zahlreichen Mails, die vielen Telefonate sowie das Vertrauen.
Herzliche Grüße aus Schleswig Holstein

(149) anja engelhardt
Sun, 10 May 2015 21:38:00 +0000

Hallo,
toll, was ihr macht, es gibt so viele denen man helfen müsste, mein Herz blutet, mein nächster Hund ist bestimmt von euch, aber mein Baby ist alt und will niemanden neben sich, Respekt für das, was ihr tut
lg anja

(147) Anna & Alex aus Pentling Regensburg
Mon, 2 February 2015 22:20:34 +0000

Hallo liebes Tierisch-grenzenlos-Team
Gaaaanz liebe Grüße von Paul (damals noch TOMMY) und uns beiden ;) Paul blüht von Tag zu Tag mehr auf und genießt sein Leben sichtlich bei uns!
Danke für unseren Bubi,er ist das Beste was uns passieren konnte ;)
Macht weiter so

(146) Licata
Wed, 24 December 2014 14:34:07 +0000

Hallo,Venus und Baffy ( Teresina) und ihre Familien wünschen dem ganzem Team schöne Weihnachten ,Den beiden geht es sehr gut.
Ganz liebe Grüße aus Wuppertal
Heidi Licata

(144) schLichtspiel.de
Tue, 12 August 2014 12:41:50 +0000
url 

Eure "Knippse" gratuliert herzlichst zur neuen Page - und ebenso natürlich zu Eurem unermüdlichen Engagement zum Wohl der Tiere! Weitermachen - einfach immer weitermachen - egal was kommt... Ich freu mich auf viele tolle Shots mit Euch und Euren Schützlingen. ;-)
Eure Uschi