JOHAN

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Gekas?
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. ca. 2012
Größe: mittelgroß, ca. 20 kg Gewicht
Sonstiges: anfangs unsicher, wenn er Vertrauen gefasst hat sehr liebevoll!

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation Griechenland

Dieser schöne Hundemann heißt JOHAN und lebte außerhalb der Stadt Tirnavos an einer alten Fabrik, nahe an einer vielbefahrenen Straße. Im Rahmen eines Kastrationsprojektes der Gemeinde wurden die freiwilligen Helfer auf JOHAN aufmerksam. Johann zeigte sich sehr schüchtern und zurückhaltend, aber mit Geduld und Leckerlis gelang es ihn einzufangen.

Wie sich dann herausstellte, hatte JOHAN viele Bisswunden, wahrscheinlich von anderen Hunden. Er wurde medizinisch versorgt, kastriert und musste über längere Zeit starkes Antibiotikum einnehmen. Die Verantwortlichen brachten es nicht übers Herz ihn wieder an der gefährlichen Fundstelle in die Freiheit zu entlassen.

Nach seiner Genesung wurde JOHAN deshalb an unsere Kollegin Andriana übergeben und er lebt nun in der kleinen Tierauffangstation mit einigen anderen Hundekumpels zusammen.

Wir wissen, dass es irgendwo genau die richtige Familie für JOHAN gibt. Hat er erstmal Vertrauen gefasst, dann bekommen Sie Ihre Liebe 1000-fach von ihm zurück.

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971