LABIS

 

 

 

 

 

 


Rasse: Mischling

Projekt: Griechenland/ Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 11.2019
Größe: groß werdend
Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

Sonstiges: Welpentypisch sehr lieb und verspielt

Seine Vergangenheit ist nicht mehr zu ändern, aber seine Zukunft können wir sehr wohl beeinflussen – und die soll nur noch schön sein. Lassen Sie uns gemeinsam wieder gut machen, was wir Menschen diesem armen Seelchen angetan haben….
LABIS wurde in Griechenland geboren und war wohl von Anfang an unerwünscht. Somit nahm das Schicksal seinen Lauf…. Schon als kleines Baby landete er mit seiner Schwester auf der Strasse. Die beiden waren sehr krank und nur die schnelle Hilfe unserer griechischen Kollegen sind die beiden heute noch am Leben. Aber dennoch hat LABIS uns Menschen seinen schlechten Start ins Leben verziehen, und er würde so gerne sein kleines Herz für immer verschenken!

LABIS ist seiner Schwester sehr ähnlich (nicht nur vom Aussehen). Freundlich und vor allem zuckersüß, aber in neuen Situationen zunächst ein wenig zurückhaltend, um abzuwägen welches Verhalten denn nun richtig ist. Aber nach kurzer Zeit ist das Eis längst gebrochen und von der anfänglichen Zurückhaltung keine Spur mehr zu erkennen.

Wer sich vorstellen kann unseren tollen LABIS aufzunehmen und an der Erziehung zu arbeiten und sich von Pippipfützen und zerkauten Dingen nicht abschrecken lässt, der kann sich gerne bei uns melden.

info@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971

[ngg src=”galleries” ids=”1338″ display=”basic_thumbnail”]