LINA

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 04.2019
Größe: mittel groß werdend  (ca. 20 Kg)
Sonstiges: sehr sozial, freundlich zu Menschen und Hunden jeder Größe, kleine Zuckerschnecke

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland

Eine unserer griechischen Ehrenamtlichen fand LINA alleine am Strand. Sie fragte die Anwohner, aber alle sagten, sie hätten diesen Welpen noch nie gesehen. Die junge Frau konnte der Schönheit und dem klugen Gesicht der kleinen LINA nicht widerstehen, sie nahm sie zur Pflege und versprach, eine nette Familie zu finden.

LINA ist eine kleine Herzensbrecherin. Sie liebt Menschen über alles – hier spielt es keine Rolle ob groß, klein, männlich oder weiblich, jung oder alt. Auch wenn LINA noch ein Welpe ist, hat sie die gleichen Bedürfnisse wie ein großer Vierbeiner und sie möchte dem Alter entsprechend geistig wie körperlich gefordert werden, damit sie sich weiter zu einem tollen Familienmitglied entwickeln kann.
Für unser Welpenmädchen suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die sie auf ihrem Weg begleiten und Spaß daran haben gemeinsam mit ihr die Hundeschulbank zu drücken.

Wünscht Du Dir einen kleinen Sonnenschein? Einen kleinen Begleiter, der ganz viele Jahre frischen Wind in deinen Alltag bringt. Einen Freund mit dem Du viele Abenteuer erleben wirst und der Dich stürmisch begrüßt wenn Du nach Hause kommst ? Dann solltest Du Dich für LINA entscheiden.

Ein entzückendes Hundemädchen sucht Familienanschluss! LINA ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen kann sie in ihr neues Leben starten.

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971