Little TITO (reserviert)


 

 

 

 

 

Rasse: Kokoni-Mischling
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: klein, ca. 5,5 kg
Sonstiges: sehr lieb, verträglich mit seinen Artgenossen, verspielt, agil, katzenverträglich, kinderlieb

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland / Larissa

Little TITO, auch genannt TITO der Betrüger

TITO wurde mit einem schlimmen Bein mitten im Stadtzentrum von Larissa gefunden. Er ging nur auf drei Beinen und war doch so ein kleiner, zarter Kerl mit gerade mal ca. 5 kg. Obwohl unsere Kollegen keine freien Pflegeplätze hatten, konnten sie ihn doch dort nicht verletzt zurück lassen! Wie könnten sie so etwas fertig bringen? Sie nahmen ihn mit und brachten ihn sofort zum Tierarzt. Dieser warf einen Blick auf das Bein, streckte und massierte es ein wenig und siehe da, der kleine Betrüger fing an ganz normal zu laufen! Er hat unsere griechischen Kollegen reingelegt, damit sie ihn aufnehmen 😉

Ein ganz schön cleveres kleines Bürschchen, möchten wir hier anmerken.

Jetzt bringt der kleine Gauner ca. 5,5 kg auf die Waage, ist ca. ein Jahr alt und der süßeste Kerl aller Zeiten.

Er liebt Menschen jedes Alters, egal ob klein oder groß, er ist freundlich zu anderen Hunden und auch zu Katzen, Spielen ist sein Leben und er hat viiiiiel Energie.

Wenn Sie noch etwas mehr Leben in die Bude bringen möchten, ein freies Körbchen haben, das besetzt werden möchte und noch dazu Beschäftigung suchen, dann sind sie die richtige Familie für den kleinen Mann.

Bei Interesse bitte melden unter:

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

oder

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971