MICKEY

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 06.2019
Größe: klein bleibend
Sonstiges: sehr sozial, freundlich zu Menschen und Hunden jeder Größe, zuckersüßer Winzling

Akt. Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

 

Mickey wurde zusammen mit seiner Mama Fiona auf der Strasse gefunden. Seine 5 Geschwister hatte weniger Glück und wurden von Autos überfahren. Erst dann bat man die griechischen Tierschützer um Hilfe.

MICKEY ist ein ganz süßer Knopf, er hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und das merkt man ihm auch an. Jeder wird neugierig begutachtet und begrüßt. Er ist absolut lieb und ist gerade dabei die Welt zu erforschen. Aber MICKEY ist auch ein ganz großer Schmuser. Das Hundekind könnte in eine Familie mit vernünftigen Kindern ziehen und über einen Hundekumpel (in gleicher Größe) zum spielen würde sich MICKEY auch sehr freuen. An Katzen könnte sich unser kleiner Schatz in seinem Alter natürlich auch noch gewöhnen.

Wir haben MICKEY  versprochen, für ihn eine Familie zu finden. Eine Familie die liebt und liebevoll erziehen kann. Sicherlich wird MICKEY Ihnen ein treuer Begleiter sein.
Der kleine Welpe hat sein Rucksäckchen gepackt. Mit darin enthalten sind eine große Portion griechische Lebensfreude, ein Buch zum Lernen des kleinen Hunde 1 mal 1, und ganz viel Lust auf einen Neustart in ein artgerechtes Leben!
Wo darf der kleine Herzensbrecher all dies auspacken?

MICKEY ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen kann er in sein neues Leben starten.

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971