MILKO

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 2018
Größe: klein, ca. 7 kg
Sonstiges: sehr sozial, freundlich mit Menschen und anderen Hunden, stubenrein, sehr verschmust, verspielt

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

Im Zentrum von Tyrnavos wurde dieser kleine Kerl von anderen Hunden regelrecht gejagt. Er suchte einen sicheren Platz …
Liebe Menschen nahmen sich seiner an und übergaben ihn an die Tierschützer. Da er keinen Chip besaß konnte auch kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Wahrscheinlich wurde er, wie so viele seiner Artgenossen auch, einfach entsorgt. 

MILKO ist ein süßes kleines Kerlchen mit ca. 7 kg Gewicht. Er ist sehr freundlich mit Menschen und mit anderen Hunden. Sicher hatte er einmal ein richtiges Zuhause, denn er ist komplett stubenrein und läuft sehr gut an der Leine.

Mit den anderen Hunden spielt er sehr gerne und sucht ständig die Nähe der Menschen für Umarmungen und liebevolle Streicheleinheiten.

Update 04.2019:

Bis er sein Köfferchen packen darf ist MILKO kastriert, gechipt, geimpft, auf die dort gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet, gegen Parasiten behandelt und ist im Besitz eines wunderschönen blauen EU-Heimtierausweises.

Ist noch irgendwo ein kleines Plätzchen für einen kleinen Hundemann frei? Dann bitte melden!

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971 

Ein Gedanke zu „MILKO

Kommentare sind geschlossen.