PETER

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. Mai 2017
Größe: klein, ca. 5 kg
Sonstiges: sehr sozial, freundlich mit Menschen und anderen Hunden, stubenrein, sehr verschmust

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle ab 18. Juli in Forchheim

Wünscht Du Dir einen kleinen Sonnenschein Einen kleinen Begleiter, der ganz viele Jahre frischen Wind in deinen Alltag bringt. Einen Freund mit dem Du viele Abenteuer erleben wirst und der Dich stürmisch begrüßt wenn Du nach Hause kommst ? Dann solltest Du Dich für Peter entscheiden.
Über PETERs Vorgeschichte wissen wir leider nichts. PETER lief auf der Suche nach Futter immer wieder in die Nähe von Menschen. Wir konnten den netter  Junghund nicht seinem Schicksal überlassen und nahmen ihn mit.

Sein Körper war mit Bisswunden übersät. Wahrscheinlich haben ihn große Hunde attackiert.

Trotzdem ist er ein großartiger Hund, der Menschen über alles liebt. Er ist verträglich mit Hunden, in seinem neuen Zuhause möchte er allerdings Einzelhund sein, da er sich sehr stark an seine Bezugsperson bindet.

Wahrscheinlich hatte Peter schon ein zuhause, er ist stubenrein und benimmt sich vorbildlich in seiner Pflegestelle.

Ist noch irgendwo ein tolles Plätzchen für einen kleinen Traumhund?

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971