ROMEO

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: EKH?
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 07.2019

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland 


Mein Name ist ROMEO Ich bin ein kleiner Sonnenschein und immer mittendrin. Meine Pflegemama wickel ich auf jeden Fall immer mit Links um den Finger. Wie es sich für einen Jungen gehört, raufe ich sehr gerne. Ich spiele aber auch sehr gerne mit der Angel. Allerdings brauche ich auch meinen Schönheitsschlaf. Nach dem Spielen hole ich mir dann auch immer meine Kuscheleinheiten ab. Dann schnurre ich auch ganz toll.

Aktuell lebe ich in reiner Wohnungshaltung, welche mir auch völlig ausreicht. An einem gesicherten Balkon hätte ich aber auch Spaß. Außerdem möchte ich im neuen Zuhause nicht alleine sein. Für mich sollte ein Spielkamerad vorhanden sein.

Ich bin mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Euer ROMEO……..bis hoffentlich bald.

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971