SISSY


 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/ /Larissa
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 05/2019
Größe: klein bleibend
Sonstiges: niedlich, herzig, putzig, schnuckelig und einfach nur wundervoll, freundlich zu Menschen und Hunden

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland

SISSY wurde in der Nähe von Tyrnavos an einer viel befahrenen Strasse gefunden.
Wir waren erstaunt, wie klein und jung sie war. Wir suchten die Gegend nach ihrer

Mutter oder ihren Geschwistern ab, fanden aber nichts. SISSY war dort ganz alleine hungrig und durstig. Natürlich war es unmöglich, sie ihrem Schicksal zu überlassen.

Auch wenn SISSY ein kleiner Hund ist, hat sie die gleichen Bedürfnisse wie ein großer Vierbeiner und sie möchte dem Alter entsprechend geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit sie sich weiter zu einer tollen Begleiterin entwickeln kann.
Für unsere allerliebste kleine Hündin suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihren weiteren Weg zum Erwachsen werden begleiten und unterstützen wollen. Hundeschule, abwechslungsreiche Spaziergänge, viele Streicheleinheiten und vollen Familienanschluss wünschen wir uns für SISSY, die bestimmt jede Menge Leben und Freude mit in ihre neue Familie bringt.

Ein entzückendes Hundemädchen sucht Familienanschluss!

SISSY ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen kann sie in ihr neues Leben starten.

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971