SNOOPIE


Rasse: Terrier-Mischling?
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 08/2018
Größe: klein bleibend (ca. 6 kg?)

Sonstiges: katzenverträglich, verträglich mit Artgenossen, sehr freundlich zu jedem, sehr verspielt

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland

Der kleine SNOOPIE wurde im Rahmen eines Kastrationsprojektes in der Nähe von Larissa gefunden. Ganz allein irrte der „Zwerg“ halb verhungert und durstig auf der Straße herum. Keiner mag sich vorstellen wie er dahin gekommen ist und

was für ein Glück er nun hatte! Auf der Straße hätte er überhaupt keine Überlebenschance gehabt …
Jetzt lebt SNOOPIE in einer lieben Pflegefamilie mit zwei Hunden und einer Katze, und so kann der Kleine lernen, wie man sich in einer Familie zu benehmen hat. SNOOPIE ist einfach ein Goldschatz und ist freundlich zu allen und jedem.

Noch ist der kleine Mann in der Größe XS 😉 Aber das ist nicht alles, er ist nicht nur extra klein, sondern auch extra süß, extra lieb, extra knuddelig, extra verspielt…, denn so schwärmt die Pflegemama von dem kleinen Buben.

SNOOPIE ist gechipt, bald auch altersentsprechend geimpft, gegen Parasiten behandelt und für die Reise ins neue Leben bekommt er seinen EU-Heimtierausweis ins Gepäck.
Fehlt bei euch noch so ein kleiner Pfiffikus? Dann schnell bei uns melden …

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

oder

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971