SNOOPY

 

 

 

 

 

Rasse: Jagdhundmix (kleiner Münsterländermix?)
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 12.2018
Größe: mittelgroß werdend 
Sonstiges: sehr sozial, freundlich zu Menschen und Hunden jeder Größe, kleiner Traumhund

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

SNOOPY wurde in Tyrnavos in einem sehr schlechten Zustand voller Zecken am ganzen Körper und besonders an den Ohren gefunden. Natürlich konnten wir ihn nichtsich selbst überlassen und nahmen ihn mit in unsere Auffangstation.  Der kleine aktive Rüde, ist immerzu in Bewegung. Wann immer ein Helfer hier in der Station an seinem Auslauf vorbei geht versucht er Aufmerksamkeit zu bekommen, weil er am liebsten immer in der Nähe von Menschen wäre. Der  kleine Weltentdecker ist überaus freundlich, verschmust und verspielt. Innerhalb von Sekunden schafft er es, alle Herzen höher schlagen zu lassen.

SNOOPY möchte dem Alter entsprechend geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann.
Für unseren bezaubernden  Sonnenschein suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihn auf seinem weiteren Weg zum Erwachsenwerden begleiten und unterstützen wollen. Hundeschule, abwechslungsreiche Spaziergänge, viele Streicheleinheiten und vollen Familienanschluss wünschen wir uns für den traumhaften Junghund, der bestimmt jede Menge Leben und Freude mit in seine neue Familie bringt.

Aktuell ist SNOOPY noch zu jung für eine Kastration, die muss von seinen neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen kann unser Jungspund in sein neues Leben starten.

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971 

 

Update 09.2019: