SNOW

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: mittelgroß, ca. 43 cm Schulterhöhe, ca. 16 kg
Alter: geb. 2017
Sonstiges: verschmust, sanft, menschenbezogen, sehr verträglich

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

 

Dieser süße Junge mit dem keck aufgestellten Öhrchen ist unser SNOW. Im Rahmen eines Kastrationsprojektes wurde er in der Gemeinde Tirnavos „aufgesammelt“ und  kastriert. Da er zusätzlich noch medizinische Hilfe benötigte, wurde er in der kleinen Tierauffangstation als neuer Bewohner aufgenommen. Seine Antibiotikum-Behandlung ist nun erfolgreich abgeschlossen, SNOW ist wieder „fit wie ein Turnschuh“ und zeigt einen wundervollen und sanften Charakter. SNOW hat die Herzen der Helfer komplett erobert und unsere griechischen Kolleginnen haben ihm versprochen, dass er bald eine tolle und eigene Familie finden wird. Der junge Mann ist mittelgroß (ca. 43 cm Schulterhöhe) und bringt momentan ca. 16 kg auf die Waage. Mit allen Menschen und auch Hunden ist er super freundlich. SNOW liebt die Gesellschaft der Menschen und sehnt sich sehr nach Liebkosungen. Leider muss er sich im Moment die Liebe der Betreuungspersonen mit etlichen anderen Fellnasen teilen.

Wo findet SNOW seine eigenen Menschen zum Kuscheln und Schmusen? Gerne natürlich auch mit vorhandenem Hundekumpel 😉

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971