SOTIRIS

 

 

 

 

 

 



Rasse: Mischling

Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: mittelgroß, 10 Kg
Sonstiges: sehr sozial, freundlich mit Menschen und Hunden, anfangs schüchtern

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

 


SOTIRIS ist der Bruder von Spithas. Er wurde mit 7 weiteren Geschwister ohne Eltern gefunden. Alle waren unterernährt und hatten Flöhe. Sein Wesen ist anfänglich etwas schüchtern, aber er fasst relativ schnell Vertrauen und verwandelt  sich in einen verschmusten, anhänglichen Hund.

Viel kennengelernt hat der Bube in seinem Leben leider noch nicht. Bei konsequenter, liebevoller Führung wird er sicherlich schnell zu einem tollen, anhänglichen Gefährten. SOTIRIS ist immer fröhlich, manchmal noch ein wenig schüchtern und wünscht sich in seinen Träumen ein Haus mit Garten. Mit seinesgleichen ist der tolle Rüde gut verträglich, gerne darf er deshalb auch als Zweithund bei Ihnen einziehen. 

Sie sind bereit für Abenteuer SOTIRIS? Dann melden Sie sich.
SOTIRIS wartet……….

 


info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971