TAPAS

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 01.2019
Größe: klein bleibend
Sonstiges: kleine Knutschkugel, kinderlieb, Familienhund

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland

Bezaubernd, liebenswert, neugierig und zuckersüß – das alles trifft auf unseren kleinen TAPAS zu. TAPAS ist ein Herzensbrecher.Er liebt Menschen über alles – hier spielt es keine Rolle ob groß, klein, männlich oder weiblich, jung oder alt. Auch wenn TAPAS ein kleiner Hund ist, hat er die gleichen Bedürfnisse wie ein großer Vierbeiner und er möchte dem Alter entsprechend geistig wie körperlich gefordert werden, damit er sich weiter zu einer tollen Familienmitglied entwickeln kann.
Für unseren Jungspund suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihn auf seinem Weg begleiten und Spaß daran haben gemeinsam mit ihm die Hundeschulbank zu drücken.

TAPAS sucht Familienanschluss.   :o)))

Bis zur Ausreise ist TAPAS geimpft, und kann mit einem neuen Eu-Ausweis ins neue Leben fliegen.

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971