THOR


Rasse: Griechischer Schäferhund – Mischling

Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 2014
Größe: groß, ca. 40 kg
Sonstiges: sehr verschmust, ruhig, sehr lieb mit anderen Hunden, lieb mit Menschen, blaue Augen, sehr groß

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

Diese wunderschöne „Riese“ lief auf den Straßen von Tyrnavos umher, auf der Suche nach lieben Menschen. Er wurde im Rahmen eines Kastrationsprogrammes aufgenommen, zeigte sich den Menschen und Artgenossen gegenüber sehr, sehr freundlich und bekam die Chance in die kleine Tierauffangstation einzuziehen. Seine Ruhe, sein tolles Wesen und seine wunderbaren blauen Augen wickelten unsere Tierschutzkollegen in Griechenland sofort um die Pfote. THOR wird er jetzt genannt und er hat viel Liebe, Schmuseeinheiten und eine Familie verdient.
Da THOR eine ordentliche Größe hat und an das Leben in Freiheit gewöhnt ist, wäre natürlich ein größerer gesicherter Garten direkt am Haus von Vorteil. So könnte THOR sich aussuchen, ob er faul im Wohnzimmer rumliegen will, oder sich die Zeit draußen vertreiben möchte. Natürlich wäre ein vorhandener Hundekumpel schön, aber keine Bedingung. Jedoch soll er auf jeden Fall die Gelegenheit haben sich mit Artgenossen zu treffen.
THOR wird auf keinen Fall in reine Außenhaltung oder Zwingerhaltung vermittelt!

THOR darf gechipt, geimpft, kastriert, gegen Parasiten behandelt und mit seinem blauen EU-Heimtierausweis die Reise ins neue Leben antreten.

Wenn in Ihrer Familie noch ein großes Körbchen und vielleicht Haus mit Garten für einen wunderbaren und sanften Riesen frei ist, dann bitte melden!

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971