TONI

 

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Kokoni – Mischling
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: männlich

Alter: geb. 2017
Größe: klein, ca. 7 kg Gewicht
Sonstiges: wunderbarer Charakter, sehr verspielt, sehr gut mit anderen Hunden und mit Menschen

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Griechenland

Diesen großartigen kleinen Kerl haben unsere Kollegen im Rahmen eines Kastrationsprojektes im Oktober 2018 auf den Straßen Tyrnavos eingesammelt. Gerade für so kleine Hunde ist das Leben auf der Straße sehr gefährlich. Vom ersten Tag an zeigte TONI einen wunderbaren Charakter und fand auch schnell eine liebevolle Pflegefamilie. Dort wird er nun alles lernen, um in einer Familie im Haus zu leben. Er ist ca. 1,5 Jahre alt, klein, verspielt und sehr freundlich zu Menschen und anderen Hunden.

TONI ist bereits gechipt, kastriert, geimpft, gegen Parasiten behandelt und wird natürlich vor der Ausreise noch auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wenn ihr noch ein bisschen mehr Leben in eure Bude bringen möchtet und einen kleinen Platz auf dem Sofa frei habt, dann meldet euch!

 

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971