TRIO NR. 1, NR. 2 und NR. 3

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mischlinge
Projekt: Griechenland / Larissa
Geschlecht: 1 x männlich (No1), 2 x weiblich (No2 und No3)
Alter: ca. 8 Wochen (Stand 01.11.2018)
Größe: ca. mittelgroß werdend
Sonstiges: welpentypisch

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

 

Und wieder einmal, wie soll es auch anders sein…

Diese drei hilflosen Hundekinder wurden auf einem Feld in der Nähe der Auffangstation einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Kann man das verstehen???

Gut, dass es liebe Menschen gibt, die sich kümmern und sie zu unseren Kolleginnen gebracht haben. So wurden ein weiteres Mal drei kleine Leben gerettet. Und schaut sie euch an, da müssen einem doch die Knie weich werden!?

Wenn auch ihr verzaubert seid, dann meldet euch bei uns. Jeder dieser drei süßen Fellnasen darf in ca. zwei Monaten, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit einem blauen EU-Heimtierau

sweis ausgestattet, die Reise ins neue Leben antreten.

Na? Wo fehlt noch ein vierbeiniges Familienmitglied?

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971