VICTOR

 

 

 

 

 

 

 

Rasse:  Mischling
Projekt:  Griechenland / Larissa
Geschlecht:  männlich
Alter:  geb. 2017 (ca. 1 ½ Jahre / Stand 03.12.2018)
Größe: klein, ca. 8 kg Gewicht
Sonstiges: sehr agil, verspielt

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

 

Der kleine VIKTOR kam im Rahmen eines Kastrationsprojektes in die Hände unserer Tierschutzkolleginnen. Ganz alleine war er auf

der Straße unterwegs und versteckte sich immer wieder unter den parkenden Autos. VIKTOR hatte Angst! Aber mit viel Geduld gelang es unseren Kolleginnen ihn hervorzulocken und einzufangen. Der kleine Kerl war völlig verschreckt und wusste gar nicht was auf ihn zukommt. Nun ist er in Sicherheit und geimpft, kastriert, entwurmt, gegen Parasiten aller Art behandelt und fühl sich wohl in der kleinen Tierauffangstation. Hier ist es trocken, geschützt und er bekommt regelmäßig Streicheleinheiten und Futter. Mit allen Menschen ist VIKTOR sehr freundlich. Auch mit den Hundekumpels versteht er sich prima, nur die gaaaaaaaanz großen Kumpels machen ihm noch etwas Angst. Aber auch das wird sich bald legen. Wir wissen ja nicht, was er auf der Straße alles erlebt hat. Aber eines wissen wir ganz sicher, nämlich dass er vor allem unter den Hündinnen viele Spielkameraden hat.

VIKTOR hat viel Energie und würde sich mit Sicherheit über eine Familie freuen, die gerne mit ihm spielt und schöne Spaziergänge unternimmt.
Bis zu seiner Ausreise ins neue Leben wird VIKTOR auch auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet sein.

Seid ihr sportlich? Sucht ihr noch ein Familienmitglied mit dem ihr eure Freizeit verbringen könnt? Möchtet ihr diesem kleinen Wicht eine liebevolle Zukunft bieten?

Dann nichts wie ran an den PC.

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971