WENDY

anhang10

Projekt: Rom / Italien
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: mittel
Alter: geb. 08/2014
Sonstiges: liebe, zurückhaltende Hündin,
verträglich mit allen Artgenossen

Akt. Aufenthaltsort: Pflegefamilie bei Crailsheim

WENDY wurde im zarten Welpenalter im Lager abgegeben und lebte als kleiner junger Hund ein gefährliches Leben zwischen den großen, starken Hunden.

Zum großen Glück hat WENDY schon das Herz ihrer künftigen Pflegemama erobert und deshalb durfte die Zuckerschnute am Pfingstwochenende in die Nähe von Crailsheim ziehen. Dort darf WENDY gerne besucht werden!

WENDY ist geimpft, gechipt, hat einen gültigen Heimtierausweis und kann schon bald mit EUCH ein tolles Hundeleben starten 😉

Update WENDY 06/2018
WENDY ist eine vorsichtige und dem Menschen gegenüber misstrauische Hündin. Anfassen, kuscheln und Körpernähe zum Menschen mag sie nicht. Kinder sind ihr unheimlich. Mit Artgenossen hat sie keinerlei Probleme, Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in ihrer Nähe sein.

WENDY geht sehr gerne in ländlicher Umgebung spazieren und liebt es mit ihren Hundekumpels im Garten zu liegen und zu spielen. 

Wir wissen nicht, was diese Hündin erlebt hat, warum ihr ein Teil vom Ohr und der Nase fehlt aber es wird wohl nichts Gutes gewesen sein das sie so geprägt hat.


info@tierisch-grenzenlos.de
oder 0951/2979971

 

 

Ein Gedanke zu „WENDY

Kommentare sind geschlossen.